well, rafiki, mein ernst...immer wieder klasse was Tantra für ein Potential besitzt zu polarisieren...(-: nicht wahr...
und ja Eideen, der wenn der der Margot Anand nach Europa schickte um so einen westlich lebbaren Weg des Tantra zu gestalten das Medium Tantra einsetzte
um uns Westler aus dem Kopf zu bringen...so klappt das offensichtlich immer noch bestens...(-:
viel Gefühl kommt hoch, und viel Verletzung bei vielen Menschen und so kann sich dann etwas lösen..ein Weg wie auch meine schamanische Arbeit um
ins Gefühl, in die Annahme zu gehen und darüber heiler zu werden, oder ganzer, vollständiger, einfach in Fülle.
Mir gefällt ein Begriff den ich von einem indischen Swami über Tantra hörte viel
besser als alles was ich dann in Ausbildungen oder wo immer über Tantra lernen
durfte
tan-tra expanding conciousness to inner freedom..oder einfach sich erweiterndes Bewusstsein um ins hier und jetzt zu gelangen.
und so führt uns auch Tantra immer mehr und mehr in die Mitte, zu unserer
essenz.
Ja, achtsam sollten wir dabei umbedingt vorgehen, genau hinein spüren was angesagt, jeder der das nicht tut und wieder erlernt wird auch weniger
erfreuliche erfahrungen machen, doch auch das führt dann wieder mehr in die Mitte.
In diesem Sinne
Licht und Liebe
Tobias
und für den lieben ernst noch'n tolles Projekt das mir zuflog
schau hier
www.jeder-meter.de