Lotos-Lounge
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
(Gruppen-) Sex mit Räucherkerzen
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: (Gruppen-) Sex mit Räucherkerzen
Eideen ()
Benutzer offline
Re: (Gruppen-) Sex mit Räucherkerzen 19.09.2008 00:54  
Nun ja, jeden in seinem eigenen Wert annehmen und einfach einlassen auf die Art der Begegnung, die möglich und mir willkommen ist.

Eideen

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re: (Gruppen-) Sex mit Räucherkerzen 20.09.2008 01:49  
well, rafiki, mein ernst...immer wieder klasse was Tantra für ein Potential besitzt zu polarisieren...(-: nicht wahr...

und ja Eideen, der wenn der der Margot Anand nach Europa schickte um so einen westlich lebbaren Weg des Tantra zu gestalten das Medium Tantra einsetzte
um uns Westler aus dem Kopf zu bringen...so klappt das offensichtlich immer noch bestens...(-:

viel Gefühl kommt hoch, und viel Verletzung bei vielen Menschen und so kann sich dann etwas lösen..ein Weg wie auch meine schamanische Arbeit um
ins Gefühl, in die Annahme zu gehen und darüber heiler zu werden, oder ganzer, vollständiger, einfach in Fülle.

Mir gefällt ein Begriff den ich von einem indischen Swami über Tantra hörte viel
besser als alles was ich dann in Ausbildungen oder wo immer über Tantra lernen
durfte

tan-tra expanding conciousness to inner freedom..oder einfach sich erweiterndes Bewusstsein um ins hier und jetzt zu gelangen.

und so führt uns auch Tantra immer mehr und mehr in die Mitte, zu unserer
essenz.

Ja, achtsam sollten wir dabei umbedingt vorgehen, genau hinein spüren was angesagt, jeder der das nicht tut und wieder erlernt wird auch weniger
erfreuliche erfahrungen machen, doch auch das führt dann wieder mehr in die Mitte.

In diesem Sinne
Licht und Liebe

Tobias

und für den lieben ernst noch'n tolles Projekt das mir zuflog

schau hier
www.jeder-meter.de

Gespeichert Gespeichert
Mugerli ()
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Re: (Gruppen-) Sex mit Räucherkerzen 03.09.2009 21:45  
Didi schrieb:

Nun aber ich dachte das Tantra und Neotantra durchaus ihren Platz haben hier in der Lotos-Lounge. Und vielleicht sogar Tantramassagen:) !Oder verstehe ich das falsch?..

Didi

Lieber Edi

etwas irritiert hatte ich von dem Mail Kenntnis genommen, dass "Tantra" aus Lotos-Lounge verbannt wurde. In gewissem Sinn kann ich das verstehen, sofern man darunter mehr oder weniger freien Austausch von Sexualität versteht. Ich habe das aber ganz anders erfahren, für mich war und ist es ein Weg zur Selbstfindung. Selbstverständlich ist das verbunden mit der intensiven Diskussion über Grenzen und Rahmen. In diesem Sinn muss ich Didi absolut recht geben, dass es hier in der Lotos-Lounge einen Platz haben sollte, vielleicht gerade der Diskussion wegen!

Gruss, Beat

Gespeichert Gespeichert

Letzte Änderung: 03.09.2009 21:57 von Mugerli.
Aw: Re: (Gruppen-) Sex mit Räucherkerzen 04.09.2009 00:07  
Hallo lieber Edi,
sicherlich hat jeder von uns seinen Weg und macht Veränderungen durch. Doch warum müssen die eigenen Veränderungen dazu führen plötzlich Dinge aus einer Comunitie zu verbannen, welche vorher sogar Deinen Namen und den Namen dieser Lounge geprägt hatten?
Kann man nicht auch den falschen Umgang mit Begriffen leichter beeinflussen, wenn man diese nicht verbietet sondern mit ihnen arbeitet? Der Name Maithuna war doch auch nur ein kleiner Teil von Tantra, o. k. es wird immer Menschen geben, die Tantra auf Massagen oder einfachen Sex reduzieren, aber besser damit auseinandersetzen als verbieten, oder sehe ich das falsch?
Da gäbe es ja auch noch die Möglichkeit der Beschränkung nur auf weises Tantra. Wenn ich die alte chinesische Liebeslehre rund um ying und yang und das Tao der Liebe betrachte, die Verknüpfung von Sexualität, Gesundheit und ausgeglichener Seele, kann ich die ganze Aufregung über Tantra und Sexualität kaum verstehen.
Gruß Jens

P.S.: Edi meine Frage vor langer Zeit zu Deiner Namensänderung, weg von Maithuna ist leider immer noch offen, oder habe ich etwas übersehen?

Gespeichert Gespeichert
Zum Anfang gehen

Login